Anvil Studio – Midi und Audio Editor Freeware

Hier ein, wie ich finde, ganz hervorragendes Programm um eigene Musik zu komponieren. Man kann damit relativ minimalistische Stücke z. B. für Games zaubern oder mit einem ganzen (virtuellen) Orchester aufspielen. Hier sind kaum Grenzen gesetzt.

 

Piano, Gitarre, Bass, Percussioninstrumente – all das und noch viel mehr kann man mit wenig Aufwand mit Anvil Studio zu tollen Musikstücken zusammenbauen.

Das dieses Programm Freeware ist schon ziemlich gut. Das dieses Programm, wenn man es herunterlädt aber nur 3,5 Megabyte groß ist, vergleichbare Programme (Kaufsoftware) sind meist 20 – 100 mal größer, das ist schon absolut top.

Ich werde dazu in absehbarer Zeit auch einige Tutorial machen, die zeigen, das dieses Programm zu allem Überfluss auch noch einfach zu bedienen ist.

Anvil Studio: Freeware
Besonderheit: Nur für Windows!
Download: anvilstudio.com

Das könnte Dich auch interessieren …

Translate »