Frohes Neues & News zum neuen Jahr

Ein frohes Neues Jahr nachträglich. Kurzfristig sind wir zu einem Projekt abberufen worden. Das Gebiet, in dem wir uns befanden, war unwegsam und Internet so gut wie nicht vorhanden. Es reichte gerade für die nötigsten E-Mails.

 

Wie wir schon Ende des Jahres beschlossen haben bleibt die Seite erhalten, online und es wird weitere frische Tutorials geben. Das können ganz neue oder auch überarbeitete ältere Beiträge sein. Den Anfang macht eine Folge aus zwei Parts bestehend zum Thema Video-Editing in Blender.

Im Laufe der nächsten Wochen werden wir (voraussichtlich) mit der Produktion von Video-Tutorials starten. Die Frage war, ob wir diese in deutscher oder in englischer Sprache verfassen. Vorläufig werden wir die deutsche Sprache bevorzugen, arbeiten aber im Hintergrund an englischen Versionen, die dann alle gemeinsam als Gesamtpaket auf einer gesonderten Webseite erscheinen werden.

Was dazwischen kommen kann ist das wir eine weitere Auszeit als Fortsetzung für das gleiche Projekt am gleichen Standort nehmen müssen. Die Verhandlungen dazu laufen ab Montag, den 11.01.2021. Allerdings sind die Bedingungen schwieriger, wenn nicht sogar aussichtslos. Trotzdem ist eine weitere Pause nicht ganz ausgeschlossen. Dieses Mal sind wir aber in der Position einen weiteren Stop vorher ankündigen zu können.

Das könnte dich auch interessieren …

Translate »